GEWERBLICHE KOMPOSTIERMASCHINE

TOGO bietet intelligente Kompostiermaschinen für gewerbliche Lebensmittelabfälle. Unsere automatische Kompostieranlage für organische Lebensmittelabfälle mit mikrobieller Technologie reduziert das Abfallvolumen um bis zu 90 % in 24 Stunden, wandelt Ihre Lebensmittelabfälle leicht in Dünger um, verringert sich Entsorgungskosten und schafft ein nährstoffreiches, wiederverwendbares Endprodukt.

Zurück
Weiter

KEINE LEBENSMITTELABFÄLLE MEHR AUF DER DEPFEL

24 STUNDEN KOMPOST

REDUZIEREN SIE DAS VOLUMEN VON DECKENAUFLAGEN

ENTSORGUNGSKOSTEN REDUZIEREN

MINIMAL GERUCH

SCHÄDLINGABSCHEIDUNG

UMWELT & SOZIAL VERANTWORTLICH

TOGO bietet Lösungen für Lebensmittelabfälle für eine Vielzahl von kommerziellen Anwendungen, vom Haushalt bis hin zu großen Einrichtungen. Durch den Einsatz mikrobieller Technologie reduziert unser Kompostierkonverter für organische Abfälle das Abfallvolumen um bis zu 90 %. Jede Art von biologisch abbaubaren Lebensmittel- oder Bioabfällen (Biodegradable Waste Compost Machine) kann in Bodenverbesserungsprodukte wie Kompost umgewandelt werden. Unser Zersetzer für organische Lebensmittelabfälle kann Ihre Küchenabfälle ganz einfach in Dünger verwandeln. Die Lebensmittelabfall-Recyclingmaschine wird verwendet, um die Küchenabfälle zu organischem Dünger zu verarbeiten. Es braucht nur 24 Stunden, um Abfall rentabel zu machen. Das Endprodukt ist ein organischer Dünger, der für den Anbau von Obst, Gemüse und Blumen verwendet werden könnte. Diese Küchenabfalldüngermaschine könnte kontinuierlich beschickt werden.

TG-CC-10

10-20 kg/Tag
20-40 Pfund/Tag
3-10 Tonnen/Jahr
INDUSTRIE ANWENDUNGEN
 
Niederlassungen
Küche
Haushalt
Kleine Mehrfamilienhäuser

TG-CC-50

50 kg / Tag
110 Pfund/Tag
15 Tonnen / Jahr
INDUSTRIE ANWENDUNGEN
 
Restaurants
Supermärkte
Büro
Kompostierung von Lebensmittelabfällen

TG-CC-100

100 kg / Tag
220 Pfund/Tag
30 Tonnen / Jahr
INDUSTRIE ANWENDUNGEN
 
Niederlassungen
Restaurants
Kleine Mehrfamilienhäuser
Kompostierung von Lebensmittelabfällen

TG-CC-200

200 kg / Tag
440 Pfund/Tag
70 Tonnen / Jahr
INDUSTRIE ANWENDUNGEN
 
Restaurants
Supermärkte
Schulen
Kompostierung von Lebensmittelabfällen

TG-CC-300

300 kg / Tag
660 Pfund/Tag
100 Tonnen / Jahr
INDUSTRIE ANWENDUNGEN
 
Restaurants
Supermärkte
Büro
Kompostierung von Lebensmittelabfällen

TG-CC-500

500 kg / Tag
1100 Pfund/Tag
180 Tonnen / Jahr
INDUSTRIE ANWENDUNGEN
 
Restaurants
Supermärkte
Schulen
Einkaufszentrum
Kompostierung von Lebensmittelabfällen

TG-CC-1000

1000 kg / Tag
2200 Pfund/Tag
350 Tonnen / Jahr
INDUSTRIE ANWENDUNGEN
 
Supermärkte
Universitäten
Lebensmittelverarbeitungszentren
Flughäfen
Kompostierung von Lebensmittelabfällen

TG-CC-2000

2000 kg / Tag
4400 Pfund/Tag
700 Tonnen / Jahr
INDUSTRIE ANWENDUNGEN
 
Universitäten
Lebensmittelverarbeitungszentren
Kompostierungsstandorte
Flughäfen

TG-CC-5000

5000 kg / Tag
11000 Pfund/Tag
1800 Tonnen / Jahr
INDUSTRIE ANWENDUNGEN
 
Lebensmittelverarbeitungszentren
Flughäfen
Militär-/Bergbaulager
Hotels
Kompostierungsanlagen

BIO-LEBENSMITTELABFALL-ENTSORGUNGSSYSTEM MIT GROSSER KAPAZITÄT

TOGO ist auf die Bereitstellung von Komplettlösungen für die Kompostierung von Lebensmittelabfällen von 2 kg bis 300 Tonnen pro Tag spezialisiert. Unsere Kompostiermaschine für organische Lebensmittelabfälle (Küchen-, Obst- und Gemüseabfälle) ist ein integriertes System, das Vorbehandlung, biochemische Behandlung, Restöl- und Wassertrennung und -sammlung, drei Abfallbehandlung und andere Technologien kombiniert, um organische Abfälle zu reduzieren und harmlos und einfallsreich zu führen Behandlung. Die Bioabfallbehandlungsanlage verwendet vollautomatische, intelligente und standardisierte Betriebsprozesse.

 

TOGO hat sich mit dem Angebot einer breiten Palette von Kompostiermaschinen für Lebensmittelabfälle beschäftigt. Unsere Angebotspalette wandelt die organischen Abfälle der Maschine in stickstoffreichen Kompost aus Gemüse um, indem sie ihren Wert auf fast 90% des Originals reduziert.

Wir bieten Ihnen eine komplette Auswahl an automatischen Komposter für organische Lebensmittelabfälle. Wir passen diese Lösungen nach Kundenwunsch an. Wir beliefern sowohl nationale als auch internationale Kunden.

TOGO kann für Sie eine kostengünstige Bioabfall-Recyclingmaschine entsprechend den verschiedenen tatsächlichen Arbeitsbedingungen konzipieren. Nachdem organischer Abfall gesammelt und transportiert wurde, wird der Müll sortiert, zerkleinert und getrocknet und schließlich organischer Dünger hergestellt. Nachdem die Abfallflüssigkeit in Restöl und Wasser getrennt wurde, kann die Altölsammlung zur Veredelung von Biodiesel verkauft werden, Abwasser wird nach physikalischer und biochemischer Behandlung abgeleitet.

Video abspielen

INFORMATIONSANFRAGE

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.

    Heimkompostiermaschine

COMMERCIAL COMPOSTING MACHINE

TOGO Organics provides intelligent commercial food waste solutions. Our automatic organic food waste composting machine using microbial technology reduces waste volumes by up to 90% in 24 hours, easily transforms your food waste into fertilizer, decreases disposal costs, and creates a nutrient-rich, reusable end product.

Previous
Next

NO MORE FOOD WASTE IN LANDFILL

24 HOUR COMPOST

REDUCE LANDFILL VOLUMES

REDUCE DISPOSAL COSTS

MINIMAL ODOUR

PEST DETERRENT

ENVIRONMENTALLY &  SOCIALLY RESPONSIBLE

TOGO’s product line of commercial organic food waste composting machine offers a wide range of volume capabilities, in order to meet the composting needs of your large or small business. Our organic food waste decomposer can easily turn your kitchen food waste into fertilizer. The food waste recycling machine is used to process the kitchen waste into organic fertilizer. It only needs 24 hours to make waste profitable. The final product is an organic fertilizer that could use for growing fruits, vegetables, and flowers. This kitchen waste fertilizer machine could be feed continuously.

TG-CC-20

10-20 kg/day
20-40 lbs/day
3-10 tons/year
INDUSTRY APPLICATIONS
 
Offices
Kitchen
Househod
Small Scale Apartment Buildings

TG-CC-50

50 kg/day
110 lbs/day
15 tons/year
INDUSTRY APPLICATIONS
 
Restaurants
Supermarkets
Office
food waste composting

TG-CC-100

100 kg/day
220 lbs/day
30 tons/year
INDUSTRY APPLICATIONS
 
Offices
Restaurants
Small Scale Apartment Buildings
food waste composting

TG-CC-200

200 kg/day
440 lbs/day
70 tons/year
INDUSTRY APPLICATIONS
 
Restaurants
Supermarkets
Schools
food waste composting

TG-CC-300

300 kg/day
660 lbs/day
100 tons/year
INDUSTRY APPLICATIONS
 
Restaurants
Supermarkets
Office
food waste composting

TG-CC-500

500 kg/day
1100 lbs/day
180 tons/year
INDUSTRY APPLICATIONS
 
Restaurants
Supermarkets
Schools
Shopping Centres
food waste composting

TG-CC-1000

1000 kg/day
2200 lbs/day
350 tons/year
INDUSTRY APPLICATIONS
 
Supermarkets
Universities
Food Processing Centres
Airports

TG-CC-2000

2000 kg/day
4400 lbs/day
700 tons/year
INDUSTRY APPLICATIONS
 
Universities
Food Processing Centres
Composting Sites
Airports
food waste composting

TG-CC-5000

5000 kg/day
11000 lbs/day
1800 tons/year
INDUSTRY APPLICATIONS
 
Food Processing Centres
Airports
Military/Mining Camps
Hotels
Composting Facilities

LARGE CAPACITY ORGANIC FOOD WASTE DISPOSAL SYSTEM

TOGO specializes in providing complete solutions in composting food waste from 2kgs to 300 metric tons per day.  Our organic food waste composting machine (kitchen, fruit, and vegetable waste) is an integrated system that combines pretreatment, biochemical treatment, residue oil and water separation and collection, three waste treatment, and other technologies to reduce organic waste and conduct harmless and resourceful treatment. The organic waste treatment equipment adopts fully automated, intelligent, and standardized operation processes.

 

TOGO has been engaged in offering a broad variety of food waste composting machines. Our offering range converters the organic waste added the machine into nitrogen-rich compost from vegetables by reducing its value at almost 90% of the original.

We are offering you a complete choice of automatic organic food waste composter. We customize these solutions as per customer requirements. We cater to domestic as well as international customers.

TOGO can design a cost-effective organic waste recycling machine for you according to various actual working conditions. After organic waste is collected and transported, moving into garbage sorting, crushing, and dehydration, and finally, organic fertilizer is produced. After the waste liquid is separated into residue oil and water, the waste oil collection can be sold for the Refinement of biodiesel, wastewater is discharged after physical and biochemical treatment.

Play Video

INFORMATION REQUEST

Please fill in the following form, we will respond to your request in 24 hours.