Lebensmittelabfälle können durch biologische Behandlung zu Pelletfutter verarbeitet werden. Das von unserem Unternehmen eigenständig entwickelte biologische Behandlungsverfahren kann nach der Behandlung den unbedenklichen Austragsstandard erreichen.
 
Die Grundvoraussetzungen für die Verarbeitung von Lebensmittelabfällen zu Pelletfutter sind die Durchführung einer Desinfektion und Sterilisation, die Einhaltung von Futtermittelhygienestandards, die weitgehende Erhaltung der Nährstoffe, die Verbesserung des Futterwertes von Lebensmittelabfällen und die Beseitigung bzw. Gegenwärtig ist die Technologie des Futterrecyclings von Haushaltsabfällen hauptsächlich eine biologische und physikalische Methode. Biologische Methoden verwenden mikrobielle Zellen, um Lebensmittelabfälle zu fermentieren, und verwenden mikrobielles Wachstum, Regeneration und Stoffwechsel, um nützliche Zellen, Enzyme und Zwischenprodukte anzusammeln, die getrocknet werden, um Proteine ​​​​zu produzieren. Die physikalische Methode besteht darin, die Futterreste direkt zu dehydrieren, zu trocknen und zu desinfizieren und sie dann zu Futter zu vermahlen.
 
Der Aufbereitungsprozess zur Umwandlung von Lebensmittelabfällen in Futtermittel
 
1. Biologische Behandlung der Futtermittelzubereitung. Das Prinzip besteht darin, kultivierte Sorten in Küchenabfälle zu geben und in verschlossenen Behältern zu lagern. Stämme wachsen und töten Krankheitserreger als Futtermittel.
 
2. Die Zufuhr erfolgt nach der Hochtemperatursterilisation. Das Prinzip besteht darin, das Virus nach dem Prinzip der Hochtemperatur-Desinfektion abzutöten und in Vieh- und Geflügelfutter zu vermahlen. Eine ausgereiftere Methode zur Behandlung von Lebensmittelabfällen ist die Verwendung eines umfassenden Sets an Granulationstechnologie, Extrusionstrocknungstechnologie und anderen Methoden. Die Bakterienkonzentration in extrudiertem Futter war viel niedriger als in anderen Proben.
 
Wie können Lebensmittelabfälle im Tierfutter verarbeitet werden?
 
Nach jahrelangen Bemühungen hat unser Unternehmen die Systemoptimierung, die Trennung/Entfernung von Verunreinigungen, die Homogenisierung der Temperaturregelung, die Koagulationstrennung, die Fest-Flüssig- / Öl-Wasser-Trennung, die mikrobielle Fermentation, die indirekte Trocknung und drei Arten der Abfallbehandlung eingeführt. Wir haben unsere eigene Verfahrenstechnik und unabhängig entwickelte Geräte entwickelt, die für die großtechnische Behandlung von Küchenrückständen geeignet sind, um zusammengesetzte biologische Proteinrohstoffe herzustellen. Das Sortiersystem ist mechanisiert, was mehr als 8-mal schneller ist als das manuelle Sortieren, und die Arbeitsintensität wird um mehr als 80% reduziert.
 
Die Lebensmittelabfälle werden über den Becherelevator für Lebensmittelabfälle in das Vorbehandlungssystem der Lebensmittelabfallbehandlungsanlage gegossen. Die Speisereste werden zerkleinert und gepresst, und der Wassergehalt der Speisereste wird auf etwa 50% kontrolliert. Dann werden die Materialien automatisch in die lokalen Ressourcenaufbereitungsanlagen der Lebensmittelabfälle gegeben. Nachdem die Materialien hinzugefügt wurden, werden spezielle Bakterien und die voreingestellten Betriebsparameter hinzugefügt. Das Gerät kann 24 Stunden lang automatisch betrieben werden. Nach einer 24-stündigen kontinuierlichen Behandlung werden 90% der Lebensmittelabfälle in Dampf und Bioenergie verstoffwechselt und 10% des organischen Düngers werden abgegeben.

    EnglishPortugueseSpanishGermanItalianFrenchThaiArabicRussian

Food waste can be made into pellet feed through biological treatment. The biological treatment process independently developed by our company can reach the harmless discharge standard after treatment.
 
The basic requirements for making food waste into pellet feed are to realize disinfection and sterilization, meet feed hygiene standards, retain nutrition to the greatest extent, improve the feed value of food waste and eliminate or reduce the impact of adverse factors. At present, the domestic food waste feed recycling technology is mainly a biological and physical method. Biological methods use microbial cells to ferment food waste and use microbial growth, regeneration, and metabolism to accumulate useful cells, enzymes, and intermediates dried to produce proteins. The physical method is to dehydrate, dry, and disinfect the food residue directly, and then grind it into feed.
 
The treatment process for making food waste into feed
 
1. Biological treatment of feed preparation. The principle is to add cultivated strains to kitchen waste and store them in sealed containers. Strains grow and kill pathogens as feed.
 
2. Feed is made after high-temperature sterilization. The principle is to use the principle of high-temperature disinfection to kill the virus and grind it into livestock and poultry feed. A more mature way to treat food waste is to use a comprehensive set of granulation technology, extrusion drying technology, and other methods. The bacterial concentration in extruded feed was much lower than that in other samples.
 
How can food waste be made into the animal feed?
 
After years of efforts, our company has adopted system optimization, impurity separation/removal, temperature control homogenization, coagulation separation, solid-liquid / oil-water separation, microbial fermentation, indirect drying, and three kinds of waste treatment. We have developed our own process technology and independently developed equipment suitable for large-scale treatment of kitchen residues to produce composite biological protein raw materials. The sorting system is mechanized, which is more than 8 times faster than manual sorting, and the labor intensity is reduced by more than 80%.
 
The food waste is poured into the pretreatment system of the food waste treatment equipment by the food waste bucket elevator. The food waste is crushed and pressed, and the water content of the food waste is controlled at about 50%. Then the materials are automatically put into the local resource treatment equipment of the food waste. After the materials are added, special bacteria are added, and the pre-set operating parameters, The equipment can operate automatically for 24 hours. After 24-hour continuous treatment, 90% of food waste is metabolized into steam and bioenergy, and 10% of organic fertilizer is discharged.

    Chinese (Simplified)EnglishPortugueseSpanishGermanItalianFrenchThaiArabicRussian