Kompostierung ist zwar eine schuldfreie Möglichkeit, Essensreste zu recyceln, indem man sie für Ihre Pflanzen in die Erde einarbeitet, aber es ist nicht zu leugnen, dass es auch mühsam ist. Für diejenigen, die in Wohnungen oder städtischen Gebieten leben, bedeutet die Aufrechterhaltung einer Routine, Würmer ins Haus zu bringen und wiederum einen üblen Gestank zu ertragen, der schwer zu verbergen ist. Wenn Sie zu lange warten, könnten Ihre Lebensmittel sogar durch die Kompostbeutel auslaufen, was dazu führt, dass jedes Mal, wenn Ihr arbeitsreicher Arbeitsplan das Schleppen zu einer Lebensmittelabfall-Abgabestelle behindert, eine gründliche Reinigung des Kompostbehälters erforderlich ist, vorausgesetzt, Sie ' Ich habe das Glück, einen in der Nähe zu haben.
 
Um dieses Problem zu lösen, sind eine Reihe von Kompostiermaschinen auf den Markt gekommen, darunter TOGO, ein Gerät, das Ihre Essensreste mit einer Kombination aus Hitze, Abrieb und Sauerstoff in Kompost umwandelt und das gleiche Ziel erreicht, das Sie mit Regenwürmern kompostieren würden – abzüglich der weniger wünschenswerten Nebenwirkungen. Durch die Zerkleinerung organischer Abfälle wird die TOGO beschleunigt den Kompostierungsprozess buchstäblich auf Knopfdruck. Eine Taste gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über die TOGOs Energiestatus zusätzlich zum Durchlaufen der drei Modi: Express-Modus, der Lebensmittel in etwas mehr als vier Stunden schnell abbaut; Eco-Modus, der sich über einen Zeitraum von mehr als 20 Stunden Zeit braucht, um die maximale Menge an Nährstoffen zu erhalten; und Bioplastik-Modus, der entwickelt wurde, um eine kleine Liste zugelassener Kunststoffe zu kompostieren. 
 
Bei nur 640*420*650mm, TOGO nimmt die Größe eines kleinen Geräts an, arbeitet jedoch mit viel niedrigeren Schallfrequenzen – zwischen 40 und 50 dB im Vergleich zu den 90 dB+, die Sie von einer Küchenmaschine hören würden. Er ist auch nicht viel größer als ein analoger Kompostbehälter. Trotz seines kompakten Formfaktors kann er dennoch bis zu 10 Liter Abfall auf einmal aufnehmen. Nicht, dass Sie sich so oft Sorgen machen müssen, da seine Aktivkohlefilter das kraftvolle Aroma von altem Müll unterdrücken.

    EnglishPortugueseSpanishGermanItalianFrenchThaiArabicRussian

While composting is a guilt-free way to recycle food scraps by incorporating them into the soil for your plants, there’s no denying that it’s also a hassle. For those living in apartments or urban areas, keeping up a routine means bringing worms into your home and, in turn, putting up with a foul stench that is difficult to conceal. Wait too long and your food could even start leaking through the compost bags, resulting in the need for a compost bin deep clean every time your busy work schedule gets in the way of lugging it over to a food scrap drop-off, assuming you’re lucky enough to have one nearby.
 
To solve this problem, a number of composting machines have started to crop up including TOGO, a device that converts your food scraps into compost using a combination of heat, abrasion, and oxygen and achieving the same goal you would creating compost with earthworms—minus the less-than-desirable side effects. By fragmenting organic waste, the TOGO expedites the composting process at the literal press of a button. One button gives you complete control over the TOGO’s power state in addition to cycling through its three modes: Express Mode, which breaks down food quickly in just over four hours; Eco Mode, which takes its time over a 20+ hour period to preserve the maximum amount of nutrients; and Bioplastic Mode, designed to compost a small list of approved plastics. 
 
At only 640*420*650mm, TOGO assumes the size of a small appliance, but one that operates at much lower sound frequencies—between 40 and 50db compared to the 90db+ you would hear from a food processor. It’s also not much bigger than an analog compost bin. Yet, despite its compact form factor, it can still contain up to 10 liters of waste at a time. Not that you’ll have to worry about that often since its charcoal-activated filters quash the powerful aroma of old garbage.

    Chinese (Simplified)EnglishPortugueseSpanishGermanItalianFrenchThaiArabicRussian